Wir über uns

Wir über uns

Hallo und willkommen auf coffeewhiskyandmore.de – dem neuen Blog über die flüssigen Freuden des Lebens.

Hier bloggen wir ab sofort über verschiedene Genussthemen wie Kaffee, Whisk(e)y und andere Spirituosen und (Männer)Lifestylethemen, die uns gerade so interessieren. Wundert euch also nicht, wenn euch mal ein Beitrag ohne flüssigen Inhalt unterkommt.

Aber wer sind „wir“ überhaupt?

Wir, Florian und Nicolas, sind schon seit über 10 Jahren gute Freunde. Angefangen hat die Freundschaft damals in der Redaktion unserer Schülerzeitung „Bildungslücke“, und ging glücklicherweise auch nach der Schulzeit durch gemeinsame Interessen nicht verloren, da wir uns auch immer gegenseitig zu neuen Ideen anstifteten. Und da gab es viel: die endlosen Partynächte in den ersten Jahren nach der Schule, unser großes gemeinsames Hobby Fotografie, irgendwann kam der Whisky um die Ecke und sagte „hier bin ich, ein neues interessantes und komplexes Hobby“ – und die Bucketlist für Reiseziele wird sowieso immer länger.

2016 besuchten wir gemeinsam die erste 089Spirits in München und genau ein Jahr später im November 2017 kam Florian mit der Idee um die Ecke mal wieder einen neuen Blog aufzubauen.  Hier sitzen wir nun also vor einer leeren WordPressseite und hoffen, dass du den Weg gemeinsam mit uns gehen willst.

Hast du Fragen, Anmerkungen, Vorschläge oder möchtest einfach mal Hallo sagen? – Hier kannst du mit uns in Kontakt treten

Und wenn dir der Blog mal nicht aktuell genug ist, dann schau doch auf Instagram oder Facebook vorbei.